Stadtverband Zierenberg

Follower werden

Impressum/Datenschutzerklärung

Dienstanbieter dieser Seiten ist:

CDU-Stadtverband Zierenberg
    Spangeländer 3
    34289 Zierenberg

Telefon : 05606/5639700

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §5 Telemediengesetz (TMG) ist Roland Schäfer.

Webmaster: Adrian Probst

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Wir gestatten die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Haftungshinweis:

Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.