Name: Heinrich Gerhardt
Wohnort: Oberelsungen
Alter: 71 Jahre
Beruf: Selbständiger Landwirtschaftsmeister
Politische Aktivität seit wann und warum: Seit mehr als 25 Jahren bin ich kommunalpolitisch in verschiedenen Ämtern tätig gewesen, als Ortsbeirat, Stadtverordneter, als Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses und zurzeit vertrete ich die CDU als Magistratsmitglied. Ich bin Mitglied im Ortsgericht und als Schöffe beim Amtsgericht. Für mich ist die Ehrenamtliche Tätigkeit immer eine Bereicherung gewesen, so war ich auch lange Jahre als Aufsichtsratsvorsitzender bei der Raiffeisengenossenschaft und im Vorstand verschiedenen landwirtschaftlichen Verbänden und Organisationen engagiert.
Hier bin ich geboren, hier ist meine Heimat und ich wollte immer gerne bei der Gestaltung mitwirken.

Hobbys: Mein Beruf ist mein Hobby

„Wahlkampf Slogan“, ich stehe für….. Konstruktive Zusammenarbeit aller politischen Gremien – zur Stärkung unserer Stadt.

Ich kandidiere für das Stadtparlament, weil…. ich mich für Zierenberg und seine Ortsteile gerne engagiere, und mir eine demokratische Vielfalt am Herzen liegt, um den Bürger: innen eine lebens- und liebenswerte Heimat zu schaffen.

Ich setzte mich ein für…. ein gutes Miteinander in den Gremien zum Wohl der Bürger.

Meine Stärken sind…. ich kann zuhören, bilde mir meine Meinung, akzeptiere die Meinungen Anderer und versuche von allen das Beste umzusetzen.

« Für Ihre Stimme zur Kommunalwahl am 14.3.2021 Für Ihre Stimme zur Kommunalwahl am 14.3.2021 »