Name: Heinz Behr
Wohnort: Burghasungen
Alter: Jahrgang 1959
Beruf, jetzige Tätigkeit: Als Diplomingenieur und Diplomverwaltungswirt bin ich viele Jahre als
leitender Mitarbeiter in der IT einer Sozialversicherung tätig gewesen.

Politische Aktivität seit wann und warum: seit 1993 politisch immer aktiv mit Unterbrechung, ab 2016 Mitarbeit im Magistrat um Stadt und Stadtteile für uns alle lebenswert und bezahlbar zu
halten.

Hobbys: Posaunenchor, Kommunalpolitik und Sport

„Wahlkampf Slogan“, ich stehe für….. konservative Werte, Gerechtigkeit und solide Finanzen.

Ich kandidiere für das Stadtparlament,weil…. es gerade jetzt viel zu tun gibt.

Ich setzte mich ein für…. eine gerechte Verteilung der vorhandenen Ressourcen.

Meine Stärken sind…. Beharrlichkeit und Verwaltungswissen und der Wille Bürger, Stadt und
Stadtteile voran zu bringen.

« Stellungnahme der CDU-Fraktion zum Übergang BERK zur EAM Stadtentwicklungskonzept mit Bürgerbeteiligung »