Name: Fabian Kaiser
Wohnort: schon immer in Burghasungen
Alter: 46 Jahre
Beruf: Bauingenieur

Politische Arbeit seit wann und warum... seit 1997 Mitglied im Ortsbeirat Burghasungen und seit 2016 Ortsvorsteher in Burghasungen. Von 1997 - 2007 und seit 2019 Stadtverordneter.
Politik hat mich immer schon interessiert und ich wollte dazu beitragen, die absolute Mehrheit der SPD in Zierenberg sowie den Ortsteilen und damit den Stillstand zu beenden.
Außerdem wurde in der CDU damals schon gute Politik ohne Fraktionszwang für Zierenberg gemacht.

Hobbys: Politik, Landwirtschaft, Feuerwehr, Reisen.

Wahlkampf Slogan: anpacken statt fordern.

Ich stehe für: ein aktives Burghasungen mitten in Zierenberg.

Ich kandidiere für das Stadtparlament, unter anderem weil... in Zierenberg das Thema Natur und Umwelt bislang leider vernachlässigt wird. Ich setzte mich ein, für eine bessere Radwegeverbindung zwischen der Kernstadt und den Ortsteilen, sowie den Nachbargemeinden, eine gut und sinnvoll ausgerüstete Feuerwehr, nachhaltige Entscheidungen in der Politik.

Meine Stärken sind: Ehrlichkeit, Tatkraft, Engagement

« Stadtentwicklungskonzept mit Bürgerbeteiligung Radverkehrskonzept für das Gebiet des Landkreises Kassel »